Willkommen 2008

Ich möchte auf diesem Wege nochmal allen denen ich es leider nicht persönlich sagen konnte ein frohes neue Jahr mit Gesundheit, viel Freude und Glück wünschen!
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich fast ein bischen froh bin, das 2007 nun endlich vorbei ist. Ab November läuft man irgendwie nicht mehr so richtig “rund” finde ich. Es passiert einfach zu viel auf einmal. Egal ob Geburtstage, Schwangerschaften im End-Stadium, Wiedersehensfeiern oder was auch immer, irgendwie scheint sich alles auf die letzten Monate des Jahres zu konzentrieren.
Da freut man sich doch auf den Januar, in dem man nur noch mal einen kurzen Schauer verspürt wenn die Rechnungen der Versicherungen kommen, dann aber wieder zum geregelten “Tagesgeschäft” über gehen kann.
Ich freu mich jedenfalls jetzt auf 2008 und bin doch sehr gespannt was das Jahr so bringen wird. Ich hoffe das Beste ;-)!
Gruß,
D.T.