Nachricht von D.T. …

Nun … lang ist es her. Viel ging bei mir nicht in letzter Zeit. Mein neuer Job hält mich ziemlich auf “Trapp” wenn man das so sagen will. Macht aber riesig Spaß und darum ist es das wert.
Zusätzlich zu dem Umstand weniger Zeit zu haben, ist auch noch mein PC kaputt gegangen. …Mainboard hat irgendwie einen Hieb bekommen, und ich musste das tauschen. Macht das mal wenn ihr abends zwischen 18:30 und 19:30 nach Hause kommt, vielleicht noch einkaufen müsst und noch versucht die Bude einigermaßen in Schuss zu halten! Das war somit quasi ein Jahrhundertprojekt. Aber zum Glück ist es ja geschafft und ich hoffe, dass hier nun hin und wieder ein paar Zeilen erscheinen werden.
Der Blog wir vermutlich etwas “privater” werden, da mir die Zeit für “Anspruchsvolle” Texte zum Thema Organisation und Innovation vermutlich fehlen wird. Ganz verlassen möchte ich das Thema jedoch nicht, denn ich möchte hier in Zukunft noch mehr eine Brücke zu Praxis schlagen, was bisher zugegeben noch etwas kurz gekommen ist. Soweit zur Zukunft dieses Blogs!

Mein nächster Artikel wird vielleicht mit dem Thema ISO-Zertifizierung und Innovation zu tun haben. Ein ISO-Audit ist nämlich in vielerlei Hinsicht eine spannende Sache.
Irgendwie nervig und nützlich zugleich. Je nachdem was man daraus macht. Oder?
Vielleicht widme ich mich aber auch dem Thema Betriebsdatenerfassung und Innovation. Auch spannend! Irgendwie hängt ja auch alles zusammen 😉 !!!
Also bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,

D.T.