Urlaubsbilder und …. seht ihr die Flosse?


Endlich habe ich es geschafft, ein paar Urlaubsbilder HIER hoch zu laden. Wie bereits erwähnt, hatten wir einen Traumurlaub, den wir mit einem besonderen Ereignis beenden konnten (U want to do the dolphin swim???).
Am letzten Tag bei …sehr bescheidenem Wetter fuhren wir raus, um mit Delphinen zu schwimmen. Unser Guide hat uns kaum Hoffnung gemacht. Bei dem Wellengang, so sagte er, ist es verdammt schwer, die Tiere zu finden. Wir hatten Glück und Silvia die Adler-Augen!
Seht Ihr die Flosse?? Flosse
Dann musste alles schnell gehen: Go, go, go…!!! Wir sollten mit unseren Flossen und Taucherbrillen ab ins Wasser. Keine Zeit für Fotos!! Wir hatten ein bisschen die Hosen voll. Der Seegang war …naja… nicht gerade einladend zum Schwimmen und wir waren irgendwie verdammt weit weg von der Küste. Nachdem uns der Guide versicherte, dass alle Haie vor Mauritius Vegetarier sind, sind wir ab ins Wasser! Und es war ein Erlebnis, das ich wohl nie vergesse! Die Tiere schwammen einen halben bis anderthalb Meter entfernt an uns vorbei und drehten ihre Pirouetten – klasse!
strasse
Am Ende des Tages hatten wir doch 2 Gruppen gesehen und waren glücklich. Auf unserer Rückfahrt bekamen wir erst wirklich mit, wie rauh das Meer an dem Tag war.