Jamba Klingelton Nr. 1 der deutschen Charts

Jetzt ist es mal wieder so weit. Immer wenn man denkt; schlimmer gehts nicht, dann setzt noch jemand einen drauf. Ein Jamba-Klingelton hat es an die Spitze der deutschen Charts geschafft und das schlimme ist, dass man Jamba da nun keinen Vorwurf draus machen kann. Was ist nur los hier??? Na ja … da hatten wir wahrscheinlich sogar nochmal Glück, dass es nicht wieder ein pseudo R&B-Künster aus dem süd-hessischen Raum geschafft hat, der über irgendwelche Straßen singt. Ich mach den Kerl ja immernoch für unseren 3. Platz bei der WM verantwortlich. Wer kann nach so einem Gejammer denn auch noch Fußball spielen. Wenn man sowas überlebt hat, möchte man sich vermutlich nur noch in rosa Röckchen kleiden und Gedichte der übelsten Sorte rezitieren!! — Aber egal… das war ja nicht Thema. Ach ja,… der Jamba Klingelton….. obwohl…. ich will …. ich denke…. ich glaub ich sag dazu doch nichts mehr. Ich muss mich hinlegen.